Fazit

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnnen.

es nun soweit, der Blog ist vollständig und die Arbeit ist abgeschlossen. Zum Schluss ziehe ich mein Fazit aus dem Buch und dem Blog.

Mein Fazit zum Buch:

Anfangs fand ich das Buch nicht so gut (siehe "Der Eindruck"), doch nach dem erarbeiten der Aufgaben und sich mit dem Buch befassen, habe ich das Buch mehr verstanden und doch etwas gefallen daran gefunden. Es ist zwar nicht mein Lieblingsbuch aber nach dem erarbeiten der Interpretationen, fand ich das Buch doch nicht so schlecht, da ich die Textstellen, den Aufbau des Romans usw. besser verstanden habe.

Mein Fazit zum Blog:

Das Gestalten des Blogs hat mir sehr viel Spaß gemacht, da man kreativ sein konnte und ich gerne an sowas arbeite. Ich kam auch gut mit dem Programm klar und habe mich schnell damit zurechtgefunden. Das Erarbeiten der Aufgaben fand ich nicht so gut, da es sehr zeitaufwendig war und es über einen längeren Zeitraum ging. Man war auf sich allein gestellt, was einerseits gut war, da man selbstständig arbeiten konnte und das Tempo und die Themen selbst entscheiden konnte, andererseits war es nicht gut, da man viel selbst erarbeiten musste. Wenn man dann Probleme hatte musste man sich selbst helfen bzw. hatte meine keine Hilfe, die einem sagt ob etwas richtig oder falsch gemacht wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen